Good Life Project – Inspiration und Motivation

Wir leben in Zeiten rapider Veränderung – B5 aktuell, der Nachrichten Radiosender des Bayerischen Rundfunks hat den Slogan: „denn in 15 Minuten kann sich die Welt verändern..“. Aber wie (schnell) kommt Veränderung in mein Leben? Und ich meine nicht das neue Auto, den neuen Job,…, sondern grundlegend und existenziell. Wie kann ich in all dem Speed ein gutes und erfülltes Leben leben?

Wir leben in der „Multioptionsgesellschaft“, eine atemberaubende Vielzahl an Möglichkeiten und Ressourcen stehen uns offen. Wie kann ich in diesem Dschungel Entscheidungen treffen, die für mich passen? Mit all meinen Möglichkeiten und Begrenzungen? Durch alle Krisen und trotz aller Hindernisse? Auf der Suche nach Antworten hat Jonathan Fields, der Gründer des Good Life Project® 29 Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Hintergründen und Lebenssituationen interviewt. Dabei ist er interessanten Menschen begegnet, die inspirierende Geschichten erzählen. Individuell und authentisch.

Kommentar verfassen

